wissen was läuft... ...wir bleiben dran.

 

Richtige Innovation muss für uns immer auch nachhaltig sein (dies ist auch einer der Gründe, warum wir auf Apple setzen). Deshalb ist es klar, dass eine Firma mit Namen innosolutions besondere Ansprüche an ein Auto stellen muss.

Der Toyota Prius ist für als - nach wie vor einziger echter Voll-Hybrid - eines der innovativsten Fahrzeuge überhaupt. Dabei ist er unseres Erachtens (im Moment noch) nachhaltiger, als ein reines Elektrofahrzeug und damit eine der innovativsten "Übergangslösungen" auf dem Weg in die Zukunft.

Es ist auch aus techischer Sicht faszinierend, wenn man z. B. auf einer Autobahn - unter gewissen Bedingungen - mit 120 Km/h unterwegs ist und dabei keinen Tropfen Benzin verbraucht. Der Mix aus innovativer Technik, Verlässlichkeit und Nachhaltigkeit ist der Grund, warum wir den Prius zum "innoMobil" erkoren haben.

Wer selber einen Prius fährt, dürfte genau wissen, was wir meinen... 

Alle Posts auf Facebook und Twitter