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Unsere Verfügbarkeit Ende September - Mitte Oktober 2025

Vom Samstag, 27. September bis und mit Mittwoch, 15. Oktober 2025 ist unsere Verfügbarkeit etwas niedriger als gewohnt - doch dürfen Sie selbstverständlich trotzdem auf unseren Support zählen!

Leichte Anpassungen beim Service-Angebot

Infolge Ferienabwesenheit reduziert sich die Anzahl anwesender innoCrew-Mitglieder und damit unsere Verfügbarkeit während dieser Zeit wie folgt:

  • ICT: Nur vertragliche Wartungen und Notfälle mit Severity-Level «hoch»

  • (Web-)Projektarbeit: Fokus auf laufende Projekte mit hoher Dringlichkeit

Wir bitten Sie entsprechend, allfällige ausserordentliche ICT-/ Web-Aufgaben, bei denen wir Sie unterstützen dürfen, möglichst noch bis vor dem 26.09. bzw. für nach dem 15.10. einzuplanen.

Keine Einschränkungen bei der Erreichbarkeit

Unser Helpdesk-Tool steht selbstverständlich uneingeschränkt 365/7/24 für Sie bereit - schreiben Sie uns auf inbox@innosolutions.ch bzw. reichen Sie via support.innosolutions.ch ein Ticket ein. Wir reagieren - der Priorität angemessen - so schnell wie möglich!

Selbstverständlich können Sie uns in wichtigen und dringenden Fällen jederzeit auch eine Nachricht auf der Voicebox hinterlassen. Unser Büro bleibt von Montag bis Freitag zu unseren regulären Öffnungszeiten geöffnet, auch unsere telefonische Erreichbarkeit ist während den Öffnungszeiten unter 041 449 03 87 wie gewohnt sichergestellt. Beachten Sie bitte, dass wir grundsätzlich keine WhatsApp-Sprachnachrichten verarbeiten (bzw. den daraus entstehenden Mehraufwand weiterverrechnen).

Besten Dank für Ihr Verständnis! 

Kontakt

inbox@innosolutions.ch

041 449 03 87
076 690 0 815

Montag bis Freitag
09:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr
+ nach Vereinbarung 

2. OG
Zielacherstrasse 25
6274 Eschenbach LU

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