Skip to main content

innosolutions.ch 4.0 released

Die Internetauftritte unserer Kunden kommen prinzipiell immer an erster Stelle. Nun aber waren wir technisch im Zugzwang und mussten selber mal wieder über die Bücher. Das Resultat: innosolutions.ch 4.0

Es handelt sich dabei um keine Neukonzeption und auch um kein umfassendes Re-Design. Unser Hauptziel war die Sicherstellung der technischen Kompatibilität, in dem wir alle Komponenten auf den neusten Stand gebracht und unser altgedientes Design ausgewechselt haben.

Und selbstverständlich haben wir es uns aber nicht entnehmen lassen, auch Ihr Benutzererlebnis zu optimieren. Zum Beispiel mit dem neuen Bereich Für Sie oder mit der Auslagerung der wichtigsten "Actions" auf jeder Seite direkt erreichbar in der Sidebar rechts.

Es war auch höchste Zeit, auch im Backend ein paar Korrekturen und Vereinfachungen vorzunehmen. Und schliesslich war es uns wichtig, dass unsere Seite keine 0815-Wordpress-Copy-Paste-Agentur-Seite wird, wie man sie gerade das ganze Web auf und ab zu Tausenden antrifft. Ehrensache!

Wie gefällt ihnen innosolutions.ch 4.0? Wir sind gespannt auf Ihr Feedback!

Kontakt

inbox@innosolutions.ch

041 449 03 87
076 690 0 815

Montag bis Freitag
09:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr
+ nach Vereinbarung 

2. OG
Zielacherstrasse 25
6274 Eschenbach LU

vCard

Ihr Feedback

Möchten Sie mehr zu diesem Thema erfahren?

Wir sind gerne für Sie da!

Wie gefällt Ihnen unser neuer Auftritt?

Wir freuen uns über jedes Feedback!

Feedback senden

Schreiben Sie uns