Skip to main content

innosolutions freut sich auf den Kantonalen Musiktag in Eschenbach

 

Ab dem 26. Mai geht's los: Mit dem dem Kantonalen Musiktag 2018 wird Eschenbach einmal mehr zum "place to be". Wir sind jetzt schon gespannt auf das vielversprechende musikalische Kräftemessen und freuen uns auf ein tolles Fest. Auf eine Band freuen wir uns dabei ganz speziell...

Denn besonders stolz sind wir, am 26. Mai mit dem JBL und den JBL-Juniors quasi "unser" Jugendblasorchester live in Eschenbach zu erleben! Seit Jahren sind wir mit dem JBL als Websponsor verbunden und haben damit die Ehre, den JBL-Internetauftritt jbl-luzern.ch zu betreuen und so einen Beitrag zu Gunsten dieser tollen Nachwuchs-Band von besonderem Renommée zu leisten. 

Wir drücken den Musikantinnen und Musikanten des JBL kräftig die Daumen und sind keinesfalls erstaunt, wenn sie hier bei uns in Eschenbach ihren nächsten Festsieg in Folge einfahren!

Das JBL setzt auch im Web auf Qualität

Das JBL setzt auf unser umfangreiches und skalierbares Profi-Produkt innoKit Pro und profitiert damit von zahlreichen nützlichen Features, wie z. B. der Integration von Facebook-News und Termine, Google-Termine sowie Google-Fotos-Galerien im externen und internen Bereich.

innosolutions unterstützt seit der Gründung zahlreiche Vereine mit smarten Internetlösungen.

innosolutions musiktag eschenbach jbl

Kontakt

inbox@innosolutions.ch

041 449 03 87
076 690 0 815

Montag bis Freitag
09:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr
+ nach Vereinbarung 

2. OG
Zielacherstrasse 25
6274 Eschenbach LU

vCard

Mehr Infos?

Möchten Sie mehr zu diesem Thema erfahren?

Wir sind gerne für Sie da!

Fragen Sie uns!

Schreiben Sie uns